WEB CONTENT FILTER STOERUNG

19. Januar 2017 Tobias Linder

Liebe Kunden

Hiermit informieren wir Sie über die Hintergründe des Unterbruchs des Web Content Filters am 17. Januar:

Gemäss unserem Partner Cisco Umbrella kam es am Montag Abend zu einem Datenbank Fehler bei welchem alle Instanzen der Kunden der anykeyIT deaktiviert wurden. Wir haben diesen Fehler schnell festgestellt und gemeldet, aber leider dauerte es bei Umbrella sehr lange, bis der Fehler dann beseitigt werden konnte.

Fuer den Ausfall möchten wir uns hiermit in aller Form entschuldigen. Wir sind aktuell in den Abklärungen mit unserem Partner, wie wir sicherstellen können, dass es in Zukunft nie mehr zu einem solch langen Unterbruch kommt.

Möchten Sie mehr Infos?

Wenden Sie sich per Email an unsere erfahrenen Projektberater.