pushpin pushpin pushpin pushpin

Portrait

Mit anykey drücken Sie die richtige Taste zum IT Erfolg.

Die Firma anykey IT AG wurde im Jahr 2010 von zwei Informatik-Aficionados gegründet. Wir gestalten die zu Ihren Bedürfnissen passende Lösung.

„In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstehen schlüsselfertige, erfolgreiche Lösungen“ sagt Tobias Linder, CTO der Firma, der über eine langjährige Branchenerfahrung verfügt. “Dabei entstehen häufig lang anhaltende äusserst produktive Partnerschaften.“

In unserem Fokus sind Schulen, Hochschul-Institute und KMU, die raffinierte und innovative OS X- und iOS-Lösungen suchen. Mit über  18 Jahren Erfahrung mit den Apple Plattformen im EDU- und KMU-Umfeld erreichen wir die Ziele, ohne das Rad jedes Mal neu erfinden zu müssen. Dabei steht die Bedienungsfreundlichkeit für den Anwender immer im Zentrum.

Möchten Sie mehr Infos?

Wenden Sie sich per Email an unsere erfahrenen Projektberater.